Coppenrath & Wiese Problem

Coppenrath & Wiese Problem

Die bei den Käufern und Testern sehr beliebte Coppenrath & Wiese Aktion für das Dessert „Kleiner Augenblick“ brachte viele dazu, das Produkt zu erwerben und zu testen.

Das Coppenrath & Wiese Problem

So wurde dann einige Wochen nach Beginn für viele überraschend aus der der gutgemeinten Testaktion ein Coppenrath & Wiese Problem für die Tester.

Im Oktober geriet die mehrere Monate laufende Aktion aber für mehrere Tage zum Problemfall, als die Onlineeinlösung und der Upload der Kassenquittungen da nicht mehr funktionierte.

Einlösefrist von 14 Tagen bei Coppenrath & Wiese

Insbesondere die in den Teilnahmebedingungen genannte Frist von 14 Tagen wird da für die Käufer von „Kleiner Augenblick“ ein großes Problem, denn in diesem Zeitraum muss der Kassenbon per Upload hochgeladen und eingesandt werden.

Diese Frist konnte so nur erschwert eingehalten werden, wenn der Upload bei Coppenrath & Wiese nicht möglich ist und die Nutzer immer eine Fehlermeldung bei der Bildcaptcha Eingabe sehen.

Auch bei der beliebten Internetplattform MyDealz hatten sich innerhalb mehrerer Tage mehrere Nutzer über das Coppenrath & Wiese Problem öffentlich mit Posts beklagt.

Das Coppenrath & Wiese Problem wurde dann doch gelöst

Nach mehreren Tagen wurde das Coppenrath & Wiese Problem dann doch gelöst und die Klagen enttäuschter Nutzer nahmen ab.

Auch eine Supportanfrage per E-Mail direkt bei Coppenrath & Wiese wurde zeitnah, zuvorkommend und höflich beantwortet und die manuelle Erstattung und Gutschrift wurde versprochen und zugesichert.

Auch bei MyDealz wurde das dann von den Nutzern später so bestätigt.

Facebook, YouTube, Twitter, Instagram und der Tumblr Blog

Inzwischen sind wir mit den Beiträgen und Seiten im Sinne der Verbraucher in vielen namhaften Social Media Portalen dabei.

Dort kannst du uns als Leser und Verbraucher mit „Likes“ belohnen oder mit dem „Teilen“ von beiträgen ebenso helfen.

Folge uns doch einfach bei Twitter, wo jetzt bereits mehrere tausend Leser unsere Veröffentlichungen mitlesen, teilen und kommentieren.

Auch kannst du uns bei Instagram folgen, bei Facebook und auf unserem Tumblr Blog folgen und gern dort deine Meinung äußern.

Jeder Kommentar und jede Meinung ist willkommen und auf Anregungen und deine Geschichte zum Thema Kundenerfahrung sind wir gespannt.

Bleibt kritisch und meckert dementsprechend wenn Unternehmen versuchen, Kunden übers Ohr zu hauen oder auszutricksen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.