Jobcenter Halle, Beschwerden unerwünscht?

Jobcenter Halle, Beschwerden unerwünscht?

Wenn man die einige Tage zurückschaut wird der Eindruck verstärkt, dass Beschwerden über Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Jobcenter Halle unerwünscht sind.

Das erscheint im ersten Moment unglaublich, ist aber nun tatsächlich so passiert.

Selbst hätte ich das zuvor für nicht möglich gehalten, aber beim Jobcenter Halle wird man wirklich mit teils unglaublichen Dingen konfrontiert und erlaubt erstaunliche Überraschungen.

Jobcenter Halle mag Beschwerden offenbar nicht

Vor wenigen Tagen wollte ich eine Beschwerde über unhöfliches und inkompetentes Verhalten über Mitarbeiterinnen des Jobcenter Halle in einer Beschwerde darstellen und ich erhielt die Empfehlung, diese schrifltich oder per E-Mail zu übermitteln.

Dazu wurde mir handschriftlich eine E-Mail Adresse persönlich übergeben, diese existiert jedoch nicht und hat sich somit als falsch herausgestellt.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.