Jobcenter Halle Chaos pur?

Jobcenter Halle Chaos pur?

Trifft der Titel zu wenn man formuliert, Jobcenter Halle Chaos pur?

In diesem Fall wiederum schon und kaum ein Monat vergeht, ohne neue höchst unerfreuliche Geschichten und unglaubliche Erfahrungen.

Bereits die extrem peinlichen Geschehnisse im Jobcenter Salzlandkreis waren in den vorhergehenden Wochen gleich mehrfach Grund für häufige und wiederholte Berichterstattungen im Radio und im MDR Fernsehen oder in fast noch schlimmerer Form bei News4Press im Artikel „Jobcenter Halle – Das Schreckgespenst der Hartz-IV-Empfänger“ im Internetforum.

Chaos pur beim Jobcenter Halle?

Aber so wie oben erwähnt bietet auch das Jobcenter Halle für Jobsuchende überraschende und höchst peinliche Erlebnisse und nicht immer arbeitet dort jeder korrekt.

So kann das Jobcenter Halle da aber nun durchaus mithalten und auch da geschehen über einen längeren Zeitraum hinweg höchst merkwürdige Dinge.

Die neue Geschichte wird nun hier wieder ausführlich dargestellt und viele werden es für unglaublich halten, ist aber tatsächlich so passiert.

Jobcenter Halle, die Unfähigkeiten gehen weiter

Offenbar möchte das Jobcenter Halle absichtlich wieder Unfähigkeit und Vergesslichkeit demonstrieren, anders ist die jüngste Begebenheit einfach nicht zu erklären.

Derzeit ist kaum zu beurteilen, ob diese Inkompetenz im Jobcenter Halle pure Absicht ist oder man sich bei vielen Jobsuchenden so offensichtlich dämlich anstellt.

Eine ausführliche Schilderung ist nun auch deshalb notwendig, um die neuerliche Peinlichkeit im Jobcenter Halle somit genau zu dokumentieren.

Jobcenter Halle Chaos pur?

Chaos pur kennt ihr schon aus den zahlreichen vorherigen berichten, aber es nimmt kein Ende.

Wenn du eventuell auch schon frustrierende oder kuriose oder ähnliche sehr ungewöhnliche Erfahrungen mit einem Jobcenter erfahren haben und darüber berichten möchtest, solltest du das hier drunter als Kommentar kurz oder gern auch etwas ausführlicher beschreiben und mit deinen eigenen Worten schildern. 

Gern kannst du uns das auch mitteilen und zum Beispiel einen eigenen Fall beschreiben oder natürlich alternativ dem Jobcenter Halle oder der Jobcenter Halle Pressestelle direkt mitteilen.

 

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.