Jobcenter Halle Geldverschwendung?

Jobcenter Halle Geldverschwendung?

Jobcenter Halle Geldverschwendung? Bereits die höchst peinlichen Geschehnisse im Jobcenter Salzlandkreis bzw. des Jobcenters Halle waren in den vorhergehenden Wochen dieses Jahres gleich mehrfach Grund für häufige Berichterstattungen im Radio und im MDR Fernsehen oder bei News4Press im Artikel „Jobcenter Halle – Das Schreckgespenst der Hartz-IV-Empfänger“ im Internetforum.

Aber auch das Jobcenter Halle kann in bezug auf Versagen durchaus mithalten und auch da geschehen über einen längeren Zeitraum hinweg höchst merkwürdige Dinge.

Jobcenter Halle, Geldverschwendung?

Falls du gegebenenfalls auch schon frustrierende oder kuriose oder ähnliche sehr ungewöhnliche Erfahrungen mit einem Jobcenter erfahren hast und darüber berichten möchtest, kannst du das gern drunter im Kommentar erwähnen und mit deinen eigenen Worten schildern. 

Gern kannst du uns das auch einmal ausführlich schreiben und einen eigenen Fall beschreiben oder alternativ dem Jobcenter Halle oder der Jobcenter Halle Pressestelle mitteilen.

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.