Jobcenter Halle, unseriöses Formular?

Jobcenter Halle, unseriöses Formular?

Von unseriösen und unanständigen Firmen oder Abzockvereinen ist sicher durchaus in Einzelfällen zu erwarten, dass man mit verbraucherfeindlichen Aktionen und Formularen rechnen muss.

Sowas haben sich alle bereits erleben müssen, aber erfreut ist darüber sicher wirklich niemand.

Jobcenter Halle

Aber muss man damit auch bei einer Behörde wie zum Beispiel dem Jobcenter Halle rechnen, dass seine Hilfesuchenden offiziell sogar als Kunden bezeichnet. Diese Frage stellte sich über längere Zeit in Sachsen-Anhalt.

Leider ja, das muss man und das Jobcenter Halle ist nun mit einem besonders unverschämten Formular aufgefallen und das sollte der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.