Talkline Problem

Wird sich das Talkline Problem lösen oder wird die polizeiliche Anzeige noch erfolgen müssen?

Die erste Nachfrage bezüglich ungeklärter Talkline Abbuchungen vom Konto erfolgte bereits im letzten Sommer, aber noch immer gibt es keinen Ansatz einer Lösung.

Nunmehr seit mehreren Wochen bestätigt Talkline zwar jedesmal unsere Mails per Autoantwort und verspricht dann eine Bearbeitung, aber dann passiert nichts mehr und Talkline schweigt beharrlich und antwortet nun überhaupt nicht mehr.

Jetzt scheint die Angelegenheit seitens Talkline dann doch zu eskalieren und wir werden sehen, ob Talkline die schon vor Monaten verlangten Nachweise erbringen kann.

Seit dem Sommer letzten Jahres seit September bis in den Mai diesen Jahres gab es 8 Mails an Talkline, die alle von Talkline eingangsbestätigt worden sind.

Talkline reagiert aber überhaupt nicht auf unsere Fragen und da sich Talkline stur stellt und die Angelegenheit einfach an eine Rechtsanwaltskanzlei in Saarbrücken übergeben hat, wird es wohl zum Mahnverfahren und zum Gerichtsprozess kommen, aber das ist kein Problem für uns, denn es bleibt ein Talkline Problem.

Auf den Nachweis der Vertragsunterlagen warten wir bisher immer noch und vielleicht klärt die Anwaltskanzlei dies eventuell noch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.