Telekom Magenta Eins Lüge?

Ist das nicht eine Telekom Magenta Eins Lüge?

Den Telekom Magenta Eins Werbespot aus dem TV aus den Werbeinseln kennen sicherlich fast alle, aber ist darin nicht eine Lüge enthalten?

Unterhaltsam ist auch dieser Spot wie die vorherigen schon, aber in einer Aussage des Papas beim Telefonat steckt doch eine Lüge oder täuschen wir uns hier?

Die Geschichte kennen vermutlich alle Fernsehzuschauer, aber hört beim Telefonat wirklich jeder genau hin?

Als sich die freche Tocher unbedingt für eine Schauspielrolle in der Fortsetzung von „Fuck ju Göhte“ vorstellen möchte, ist der Vater strikt dagegen.

Es werden mehrere Telefonate zwischen Deutschland und dem irgendwo im Urlaub am Meer urlaubenden Vater geführt und dann fällt die entscheidende Bemerkung: „Wenigstens kosten die Anrufe nix!“

Aber stimmt das denn? Ist denn der Telekom Magenta Eins Tarif gratis und kostet überhaupt nichts? Daran darf man wohl doch einige Zweifel haben oder?

Die Telekom erweckt hier aus unserer Sicht geschickt den Eindruck, dass Anrufe nix kosten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.